SCHALOM UND HERZLICH WILLKOMMEN!
WWW.

RU

Spenden Sie für die Opfer des Terroranschlags in Israel

ISRAEL

BRAUCHT EURE

HILFE!

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Freunde,

am 7. Oktober 2023 ereignete sich in Israel ein furchtbarer Terroranschlag, der zahlreiche unschuldige Menschenleben gefordert und viele Familien in tiefe Trauer gestürzt hat. In diesen schweren Zeiten benötigen die Opfer und ihre Familien dringend unsere Hilfe und Solidarität.

Fast jeder aus unserer Gemeinde hat Angehörige und Freunde in Israel.

Der Terrorangriff von Hamas hat unfassbares Leid und viele Zerstörungen angerichtet. Wir wollen nun helfen, wo Hilfe nötig ist. Daher rufen wir Sie auf, spenden Sie für die Menschen in Israel.

Ihre Spende wird direkt den Opfern des Anschlags sowie den betroffenen Familien zugute kommen. Wir arbeiten eng mit der Hilfsorganisation „Ha`amuta Lekidum Toshvei Hevel Eshkol“ in Israel zusammen.  Ihre Spenden werden effektiv eingesetzt und kommen den Bedürftigen in dem Gebiet Eshkol mit insgesamt 32 Gemeinden unverzüglich zu. Die Hilfsorganisation ist eine Nichtregierungsorganisation, die dem Regionalrat Eshkol angehört und  mit diesem eng zusammenarbeitet.

Wir wollen diesen Menschen helfen. Bitte öffnen Sie Ihr Herz und zeigen Sie Mitgefühl, indem Sie eine Spende für die Terroropfer in Israel leisten. Gemeinsam können wir Licht in die Dunkelheit bringen und denjenigen helfen, die von dieser schrecklichen Tragödie betroffen sind.

Hier ist unser Spendenkonto:

Israelitische Gemeinde Würzburg und Unterfranken

HypoVereinsbank

BIC: HYVEDEMM455

Stichwort: Hilfe für Israel

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und Solidarität in dieser schwierigen Zeit.

ИЗРАИЛЬ

НУЖДАЕТСЯ В ВАШЕЙ ПОМОЩИ!

Дорогие члены общины, дорогие друзья

7 октября 2023 года Израиль повергся варварскому нападению со стороны террористической организации Хамас, унесшему жизни многих невинных людей и погрузивший многие семьи в глубокое горе.

В это трудное время пострадавшие и их семьи остро нуждаются в нашей помощи и солидарности.

Почти у всех членов нашей общины есть родственники и друзья в Израиле.

Террористическая атака ХАМАСа принесла невообразимые страдания и разрушения. Мы хотим оказать помощь там, где она необходима. Поэтому мы призываем вас сделать пожертвование в пользу жителей Израиля.

Ваши пожертвования пойдут непосредственно на помощь жертвам теракта, а также семьям пострадавших. Мы тесно сотрудничаем с израильской организацией помощи "Хаамута Лекидум Тошвей Хевель Эшколь".  Ваши пожертвования будут эффективно использованы и без задержек дойдут до нуждающихся в районе Эшколь, где расположены 32 разгромленных поселения. Эта благотворительная организация является неправительственной, входит в состав регионального совета Эшколь и тесно сотрудничает с ним.

Мы хотим помочь этим людям. Пожалуйста, откройте свое сердце и проявите сострадание, сделав пожертвование в пользу жертв террора в Израиле. Вместе мы сможем пролить свет на тьму и помочь тем, кто пострадал от этой ужасной трагедии.

Вот наш счет для пожертвований:

Община израильтян Вюрцбурга и Нижней Франконии

HypoVereinsbank

BIC: HYVEDEMM455

Ключевое слово: Hilfe für Israel

Благодарим Вас за щедрость и солидарность в это трудное время.

Правление общины

ISRAELITISCHE GEMEINDE Würzburg und Unterfranken